Adam - Josef - Cüppers - Berufskolleg Ratingen

Minoritenstr. 10, 40878 Ratingen, Telefon 02102-71120, Telefax: 02102-7112111

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Förderverein Mitgliedsantrag

 

Adam-Josef-Cüppers Berufskolleg

 


            

 

                 

Beitrittserklärung

Ich möchte Mitglied im Förderverein DIE BRÜCKE, Kultur- und Förderverein am Adam-Josef-CüppersBerufskolleg e.V. werden.

Persönliche Daten

Firma

 

Name, Vorname:

 

Straße:

 

PLZ, Ort:

 

E-Mail:

 

Telefon:

 

        Ich möchte per E-Mail Informationen des Fördervereins erhalten (z. B. Einladung zur Mitgliederversammlung).

Mitgliedschaft

Jahresbeitrag (min. 30,00 EUR):                                    EUR

Mir ist bekannt, dass ich meine Mitgliedschaft durch schriftl. Erklärung jeweils zum 30.06. eines Jahres beenden kann.

      Bezahlung per Lastschrift (empfohlen) – SEPA-Lastschriftmandat (wiederkehrende Zahlung)

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Verein widerruflich, den von mir/uns zu entrichtenden Jahresbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein DIE BRÜCKE, Kultur- und Förderverein am Adam-Josef-Cüppers-Berufskolleg e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Mir ist bekannt, dass ich innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger ID: DE71ZZZ00001364936. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Wenn das Konto keine ausreichende Deckung aufweist, besteht keine Verpflichtung der kontoführenden Bank zur Einlösung.

Kontoverbindung

 

Kontoführendes Institut:

 

IBAN:

 

BIC:

 

Kontoinhaber (falls abweichend):

 

       Bezahlung per Dauerauftrag jeweils spätestens bis zum 30.10. eines Jahres

Ich bezahle den Jahresbeitrag per Dauerauftrag auf das Konto des Fördervereins. Bitte als Betreff angeben: „Jahresbeitrag 20__, Name Mitglied, Mitgliedsnummer“. 

Spende

Ich unterstütze die Arbeit des Fördervereins DIE BRÜCKE, Kultur- und Förderverein Adam-Josef-Cüppers-Berufskolleg e.V. mit einer Spende. Den Spendenbetrag überweise ich direkt auf das Konto des Fördervereins.

  Ich bitte um eine Spendenquittung.

         Ort, Datum:                                               Unterschrift:

             

   (Falls abweichend, Unterschrift Kontoinhaber):

        

1. Vorsitzender: Rolf Steinweg, 2. Vorsitzender: Bernd Gandras

Schriftführer: Alexander Heinen, Schatzmeister: Armin Bruß

 

Bankverbindung: Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert, IBAN: DE70 3345 0000 0042 1109 99, BIC: WELADED1VEL